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SEO für Hotels ist eine strategisch wertvolle Kapitalanlage ins Marketing. Anhand einer klugen Aufbesserung der eigenen Internetseite lassen sich verschiedene Mitbewerber im Suchmaschinen-Ranking von jetzt auf gleich überholen. Auch lässt sich die Website thematisch auf Spezialgebiete ausrichten. Dadurch wird es möglich, auf einer gefragten Keyword-Kombination gute Positionen zu erreichen.

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Gezielt Fachbereiche optimieren
Da fast alle Hotels mittlerweile ein Fachgebiet hat, ist es wichtig, jene Fachgebiete auch den Suchenden wirkungsvoll zu präsentieren.

Suchmaschinenoptimierung durch Online Marketing- Consultant

SEO wurde im Laufe der letzten Jahre deutlich komplexer. Durch diese Steigerung an Schwierigkeit muss jedem klar sein, dass es nicht für jeden Kunden ein Allheilmittel geben kann. Hier ist eine beratende Vorgehensweise essentiell, das heißt, der SEO-Berater muss erst im Detail die Onlinepräsenz des Kunden auswerten und den Status Quo festhalten. Ab diesem Punkt kann ein erfahrener Online Marketing- Berater einen Schlachtplan konstruieren, die sich nach den Wünschen des Kunden richtet.

Online Marketing ist nur mit einer entsprechend professionellen Internetseite wirkungsvoll

Genau so wichtig wie die verschiedenen Online Marketing- Maßnahmen ist eine moderne, elegante und professionell erstellte Homepage. Diese sollte den aktuellen Standards entsprechen und die folgenden Punkte beinhalten:

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In einer Leistungsbeschreibung sollten Leistungen und Beratungsmöglichkeiten für Mandanten festgehalten werden

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Hier sollten die Spezialgebiete des Hotelss bzw. der Kanzlei möglichst genau eingegrenzt werden.

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Hier sollte das vollständige Team vorgestellt werden, dadurch wird dem Mandanten mehr Emotion transportiert.

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Interaktive Karten und Kontaktformulare, aber auch Social Media-Kanäle sind sehr gut für Kundenbindung und Kundenakquisition geeignet.

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Weiterhin können die folgenden Web 2.0- Elemente sinnvoll sein:

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Blog

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[unordered_list_item style=’element_icon‘ title=’Videos um Sachverhalte zu erklären.‘ number=“ number_color=“ icon=’camera‘ icon_color=’red‘]

Content content content!

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Blog

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[unordered_list_item style=’element_icon‘ title=’Referenzkunden mit sogenannen Testimonials‘ number=“ number_color=“ icon=’woman‘ icon_color=’red‘]

Blog

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[unordered_list_item style=’element_icon‘ title=’Bilder und Anfahrtsbeschreibung‘ number=“ number_color=“ icon=’connection‘ icon_color=’red‘]

Blog

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Zusammenfassend kann man das Resümee ziehen, dass Hotels in Kombination mit einer erfahrenen Online Marketing-Agentur viele Möglichkeiten haben, sich vom Mitbewerb zu differenzieren. Deshalb ist es gerade bei der Menge an Hotelsn und Kanzleien in Deutschland sowie den vielen Fachgebieten für fast jeden Hotels ein Muss, in einem gewissen Rahmen in Online Marketing zu investieren.